> deutsch,learn german,hören,dialoge,lesen,schreiben

Deutsche Dialog : Am Samstag habe ich wieder Zeit.

Am Samstag habe ich wieder Zeit

Deutsche Dialogen: Wer ist denn das? Deutsch lernen mit Dialogen. Lass uns Deutsch lernen. Dialoge auf Deutsch.

A: Hallo, wie geht es dir?
B: Hallo, mir geht es gut, danke. Wie geht es dir?
A: Mir geht es auch gut. Was hast du so in letzter Zeit gemacht?
B: Ich habe ein bisschen gearbeitet und mich um einige persönliche Angelegenheiten gekümmert. Und bei dir?
A: Ich habe auch gearbeitet und versucht, mich fit zu halten, indem ich jeden Tag spazieren gehe. Was hast du am Wochenende vor?
B: Ich habe nicht wirklich Pläne, warum fragst du?
A: Ich dachte, wir könnten uns am Samstag treffen. Ich habe das Gefühl, es ist schon eine Weile her, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben.
B: Oh, das klingt gut. Was hattest du denn vor?
A: Ich dachte, wir könnten vielleicht etwas essen gehen oder einen Film sehen. Was hältst du davon?
B: Das klingt super. Leider habe ich am Samstag morgen schon etwas vor, aber am Nachmittag habe ich wieder Zeit.
A: Oh, das ist kein Problem. Wie wäre es um 14 Uhr? Wir können uns treffen und dann entscheiden, was wir unternehmen wollen.
B: Ja, das passt mir perfekt. Wir treffen uns um 14 Uhr. Ich freue mich darauf, dich zu sehen und zu hören, was du in letzter Zeit erlebt hast.
A: Ich freue mich auch darauf. Bis Samstag dann.
B: Ja

Mein Youtube Kanal für Dialogen

Dialog 1:   Woher kommen Sie?
Dialog 2:   Was machen Sie hier? 
Dialog 3:   Was sind Sie von Beruf? 
Dialog 4:   Was studierst du? 
Dialog 5:   Haben Sie Geschwister?
Dialog 6:   Wer ist denn das?
Dialog 7: Wann Fahren Sie Nach Berlin? 
Dialog 8: Am Samstag habe ich wieder Zeit?
Dialog 9: Ich möchte wieder arbeiten.
Dialog 10: Was willst du eigentlich werden?
Dialog 11 : Haben Sie einen Wunsch?
Dialog 12 : Liebst du ihn?

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert