> deutsch,learn german,hören,dialoge,lesen,schreiben

Markiert: a1 deutsche wortschatz

Verb Zumachen Mit Sätze 0

VERB ZUMACHEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCH LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ zumachen ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze verb zumachen. Könntest du wohl das Fester zumachen? Ich habe die Tür zugemacht. Das ist doch ein Paket, das müssen Sie...

Verb ausgeben deutsche Wörter 0

VERB AUSGEBEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ ausgeben ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze verb ausgeben. Ich habe nicht viel Geld, also möchte ich weniger Geld ausgeben. Du muss kein Geld ausgeben. Sein Vater gibt...

Verb Baden Beispelsätze 0

VERB BADEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ baden ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze verb baden. Ich bade immer am Samstag und du? Warum baden Vögel im Staub? Meine Tochter will nicht baden. Was soll...

VERB PASSEN BEİSPİELSÄTZE 0

VERB PASSEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ passen ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze verb passen. Ich würde zu dir passen. Wie passen die ins Bild? Das passt mir gut. Dieses Kleid passt dir sehr...

familie 0

DEUTSCHE WORTSCHATZ – FAMİLİE – DEUTSCH LERNEN

WORTSCHATZ FAMİLİE Was ist die besondere Wörter für Familie? Die wichtigste Wörter über die Familie. 1 die Familie family 2 der Verwandte relation 3 die Mutter mother 4 der Vater father 5 der Onkel...

Verb weinen 0

VERB WEİNEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ weinen ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze Verb weinen. Ich werde nie wieder weinen. Warum weint mein Baby vor dem einschlafen? Wieso muss man weinen? Ich weine, wenn...

Verb Kümmern 0

VERB KÜMMERN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ kümmern ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze Verb kümmern.  Ich kümmere mich um dich. Meine Frau kümmert sich nicht um Kinder, was soll ich machen? Warum kümmert er...

Deutsche verben essen 0

VERB ESSEN BEİSPİELSÄTZE

Deutsch lernen mit den Sätzen. Verb ‚ essen ‚ . Deutsche Wortschatz lernen. Verb essen mit Beispielsätze. Ich esse jeden Tag 3 Brötchen. Wann essen wir Abendbrot. Ich würde das lieber nicht essen. Magst...

A1 Deutsch 0

DEUTSCHE WORTSCHATZ A1 BUCHSTABE Z

A1 Deutsch lernen mit Wortschatz. A1 Deutsch lernen  mit den Beispielsätze. zahlen Ich muss die Rechnung zahlen, bevor ich das Restaurant verlassen kann. Meine Firma zahlt mir ein monatliches Gehalt. Ich werde meine Schulden...