> deutsch,learn german,hören,dialoge,lesen,schreiben

Markiert: A1 verb liste

Deutsche Verben Überlegen 0

VERB ÜBERLEGEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ überlegen ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze verb überlegen. Wir überlegen, ob wir morgen ins Kino gehen. Sie müssen noch mal überlegen. Lass mich mal kurz überlegen. Lassen...

Deutsche Verben Lernen 0

VERB ACHTGEBEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ achtgeben ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze Verb achtgeben. Du musst achtgeben, ihn nicht wütend zu machen! Wir müssen achtgeben, dass das nie wieder passiert. Gib doch acht, wo du hintrittst....

Verb anmachen 0

VERB ANMACHEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ anmachen ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze Verb empfehlen. Kann ich ein Feuer anmachen? Es wäre schön, wenn du das Licht anmachen würde. Ich kann Musik anmachen, wenn...