> deutsch,learn german,hören,dialoge,lesen,schreiben

Markiert: a1 wortschatz

verb leihen 0

VERB LEİHEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ leihen ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze Verb leihen. Kannst du mir bitte dein Auto leihen? Ich habe meiner Schwester mein Fahrrad geliehen. Kannst du mir für die...

verb schätzen 0

VERB SCHÄTZEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ schätzen ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze Verb schätzen. Ich schätze deine Ehrlichkeit sehr. Kannst du bitte schätzen, wie viel Zeit wir dafür brauchen? Ich schätze es sehr,...

verb kontrollieren 0

VERB KONTROLLİEREN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCH LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ kontrollieren’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze verb kontrollieren. Ich habe alles dreimal kontrolliert. Warum kontrolliert mich mein Mann? Der Chef kontrolliert jeden Monat die Finanzen des Unternehmens. Die...

verb klingeln 0

VERB KLİNGELN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCH LERNEN

Deutsch lernen mit den Sätzen. Verb ‚ klingeln ‚ . Deutsche Wortschatz lernen. Verb klingeln mit Beispielsätze. Plötzlich klingelt schon wieder ein Handy. Ich klingelte an der Tür, aber niemand öffnete. Er klingelte an...

Verb Spüren 0

VERB SPÜREN BEİSPİELSÄTZE

Deutsch lernen mit den Sätzen. Verb ‚ spüren ‚ . Deutsche Wortschatz lernen. Verb spüren mit Beispielsätze. Ich kann nicht nur sehen und spüren. Nein, ich kann dich auch riehen. Mir ist so kalt...

Verb Schenken Beispiel Sätze 0

VERB SCHENKEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCH LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ schenken ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze verb schenken. Kann ich Ihnen das schenken? Ich werde dieses Auto meinem Sohn zu seinem Geburtstag schenken. Ich schenke dir eine...

verb vereinbaren deutsche verben 0

VERB VEREİNBAREN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ vereinbaren ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze verb vereinbaren. Ich möchte einen Termin vereinbaren. Kann der Vermieter Pauschalen Warmwasser vereinbaren? Können wir uns für die Hälfte vereinbaren? Ich...

verb verdienen 0

VERB VERDİENEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ verdienen ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze verb verdienen. Erwachsene müssen arbeiten, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Wie viel Euro verdienen Sie die Stunde? Er verdient unter 25.000...

verb überweisen Satz 0

VERB ÜBERWEİSEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ überweisen ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze verb überweisen. Wie überweise ich auf mein eigenes Konto? Ich möchte Geld auf dieses Konto überweisen. Kann ich Geld von Deutschland...

VERB PASSEN BEİSPİELSÄTZE 0

VERB PASSEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ passen ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze verb passen. Ich würde zu dir passen. Wie passen die ins Bild? Das passt mir gut. Dieses Kleid passt dir sehr...