> deutsch,learn german,hören,dialoge,lesen,schreiben

Markiert: deutsche dialog A1

deutsche dialoge 0

DEUTSCHE DİALOG – DİE FREMDSPRACHE

Die Fremdsprache Deutsche Dialoge für Anfänger und Geschichte: Deutsche Dialog für Anfänger. Die Fremdsprache. Deutsche Dialoge für Anfänger.         İn der Schweiz lebte einmal ein Graf. Er hatte nur einen einzigen...

deutsche dialogue 0

Deutsche Dialoge 18 : “ Wir denken anders über die Ehe! „

Wir denken anders über die Ehe! Deutsch lernen mit deutsche Dialoge. Deutsche Dialoge über deutsche Kullture. A: In meiner Heimat ist das so: Die Eltern suchen für ihre Kinder einen Ehepartner. Auch die Großeltern...

deutsche dialogen 0

Deutsche Dialog 16 : Geh doch mal rüber zu Mark!

Geh doch mal rüber zu Daniel! Deutsch lernen mit deutsche Dialog. Wir lesen jeden Tag ein Deutsche Dialog. M Hallo, Daniel! Komm doch rein! D Grüß dich! – Ich komme etwas spät, es ist...

deutsche dialoge auf Deutsch 0

Deutsche Dialog : Am Samstag habe ich wieder Zeit.

Am Samstag habe ich wieder Zeit Deutsche Dialogen: Wer ist denn das? Deutsch lernen mit Dialogen. Lass uns Deutsch lernen. Dialoge auf Deutsch. A: Hallo, wie geht es dir? B: Hallo, mir geht es...

Deutsche dialog 0

Deutsche Dialog – Wann Fahren Sie Nach Berlin ?

Wann Fahren Sie Nach Berlin? Deutsche Dialog: Wer ist denn das? Deutsch lernen mit Dialogen. Was ist das Deutsche Dialog? Deutsche Dialog A1 für Anfänger. Tom Silber:           Guten Morgen Frau...