> deutsch,learn german,hören,dialoge,lesen,schreiben

Markiert: deutsche sätze lernen

100 typische deutsche Sätze 0

100 TYPİSCHE DEUTSCHE SÄTZE – ALLTAGSDEUTSCH REDEN

Natürlich sind im Alltag verwendete 100 typische deutsche Sätze für die Kommunikation in Deutschland oder anderen deutschsprachigen Ländern von großer Bedeutung. Diese Sätze werden in vielen Bereichen, von Alltagsroutinen bis hin zum Berufsleben, verwendet....

verb wiederholen 0

VERB WiEDERHOLEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ wiederholen ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze verb wiederholen. Ich wiederhole den Test, da ihn nicht bestanden habe. Er wiederholt die Klasse, da er sitzen geblieben ist. ich...

Ich habe keine Lust Sätze 0

ICH HABE KEİNE LUST SÄTZE

Viele übersetze Beispielsätze  mit “ ich habe keine Lust “  Sätze. Diese Sätze extrem Quellen und können mit unter Fehler enthalten. Wann kann man “ ich habe keine Lust Sätze benutzen? Ich habe keine...

Deutsch lernen mit sätzen 0

DEUTSCH LERNEN MiT SÄTZEN

Beim Deutschlernen ist es wichtig, Ausdrücke zu erlernen, die im täglichen Leben verwendet werden können. Die Kommunikation ist ein unverzichtbarer Teil des Prozesses des Erlernens einer neuen Sprache. Für Anfänger Deutsch lernen mit Sätzen....