> deutsch,learn german,hören,dialoge,lesen,schreiben

Markiert: deutsche verb

verb duschen 0

VERB DUSCHEN BEİSPİELSÄTZE

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ duschen ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze verb duschen. Ich bin so verschwitzt, dass ich duschen muss. Es stinkt, ich muss duschen. Ich möchte duschen und schlafen. Affen...

Verb empfehlen 0

VERB EMPFEHLEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ empfehlen ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze Verb empfehlen. Was würden Sie mir empfehlen? Ich empfehle dir, nie ohne deine Freundin in Urlaub zu fahren. Ich empfehle dir,...

Verb aufräumen 0

VERB AUFRÄUMEN BEİSPİELSÄTZE

Deutsch lernen mit den Sätzen. Verb ‚ aufräumen ‚ . Deutsche Wortschatz lernen. Verb aufräumen mit Beispielsätze. Ich muss mein Zimmer aufräumen. Wann soll ich aufräumen? Soll ich mein Zimmer aufräumen? Wir müssen die...

verb beginnen 0

VERB BEGİNNEN – DEUTSCHE VERBEN LERNEN

Deutsch lernen mit den Sätzen. Verb ‘ beginnen ’. Deutsche Wortschatz lernen.  Verb beginnen mit Beispielsätze. Ich beginne zu arbeiten. Wann beginnt die Schule in Berlin? Sollen wir jetzt beginnen? Bald beginnen die Sommerferien....

DEUTSCHE VERBEN 0

DEUTSCHE VERBEN – LEARN GERMAN

 Wir lernen hier 100 wichtigste Deutsche Verben. Welche deutsche Verben sind wichtig? 100 Wichtigste Deutsche Verben 1 sein Ich bin ein dicker Tanzbär. 2 haben Was haben Sie gemacht? Ich habe 10 km gelaufen....

Verb vergessen 0

VERB VERGESSEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCH LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ vergessen’. Deutsche Wortschatz lernen.  Verb vergessen mit Beispielsätze. Ich habe meine Tasche vergessen. Du vergisst alles. Ich werde dich nie vergessen. Wie kann ich meine beste Freundin...

verb lernen 0

VERB LERNEN BEİSPİELSÄTZE

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ lernen ’. Deutsche Wortschatz lernen. Verb “ lernen “. Warum lernst du Deutsch? Ich lerne Deutsch, weil ich in Deutschland studieren möchte. Es wäre schön, wenn ich...

VERB SCHLAFEN 0

VERB SCHLAFEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN LERNEN

Deutsch lernen mit den Sätzen. Verb ‘ schlafen ’. Deutsche Wortschatz lernen.  Verb schlafen mit Beispielsätze. Schläfst du? Wenn du müde bist, warum gehst du nicht schlafen? Gestern Abend habe ich nicht gut geschlafen....