> deutsch,learn german,hören,dialoge,lesen,schreiben

Markiert: deutsche verben liste

verb formulieren 0

VERB FORMULİEREN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ formulieren ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze Verb formulieren. Ich muss einen Brief an meinen Chef formulieren. Sie hat einen ausgezeichneten Artikel über das Thema formuliert. Wir sollten...

verb ändern Sätze 0

VERB ÄNDERN ( SİCH ) BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ ändern ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze verb ändern. Ich muss den Deutschkurs ändern. Das kann ich nicht ändern. Du muss diesen Plan ändern. Sie müssen Ihre Denkweise...

Deutsche Verben Lernen 0

VERB ACHTGEBEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ achtgeben ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze Verb achtgeben. Du musst achtgeben, ihn nicht wütend zu machen! Wir müssen achtgeben, dass das nie wieder passiert. Gib doch acht, wo du hintrittst....

Verb putzen 0

VERB PUTZEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ putzen ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze Verb putzen. Du sollst jeden Tag dein Zimmer putzen. Man muss die Zahne täglich putzen. Die Zahne müssen geputzt werden. Ich...

Verb empfehlen 0

VERB EMPFEHLEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ empfehlen ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze Verb empfehlen. Was würden Sie mir empfehlen? Ich empfehle dir, nie ohne deine Freundin in Urlaub zu fahren. Ich empfehle dir,...

verb aufhören 0

VERB AUFHÖREN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ aufhören ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze Verb aufhören. Du kannst jetzt aufhören. Ich muss aufhören zu rauchen. Kannst du bitte damit aufhören? Mit dem Trinken hat sie...

verb erlauben 0

VERB ERLAUBEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ erlauben’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze Verb erlauben. Das kann ich dir nicht erlauben. Alles ist mir erlaubt, aber es soll mich nichts gefangen nehmen. Gott hat mir...

Deutsche Verben 0

DEUTSCHE VERBEN LİSTE BUCHSTABEN A

Deutsche Verben mit Sätze dazu deutsche Verben liste. Deutsche Verben Liste. Hier findet ihr alphabetische Deutsche Verben Liste. allen (sich)     absein     abändern     abarbeiten     abarbeiten (sich)  ...

verb abgeben 0

VERB ABGEBEN BEİSPİELSÄTZE

Was ist Verb abgeben? Deutsch lernen mit den Sätzen. Verb ‘ abgeben ’. Wann soll ich den Bericht abgeben? Wo kann ich diese Dokumente abgeben? Wo kann ich mein Gepäck abgeben? Ich gebe dir...

VERB LAUFEN 0

VERB LAUFEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ laufen ’. Deutsche Wortschatz lernen.  Verb laufen mit Beispielsätze. Wir laufen uns mindestens alle paar Tage über den Weg. Ich laufe seit circa fünf Jahren. Ich nehme...