> deutsch,learn german,hören,dialoge,lesen,schreiben

Markiert: deutsche wörter

verb trocknen 0

VERB TROCKNEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ trocknen ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze verb trocknen. Ich möchte meine Haare nach dem Bad trocknen. Trocknet die Wäsche in der Sonne. Im Winter müssen Sie Ihre...

familie 0

DEUTSCHE WORTSCHATZ – FAMİLİE – DEUTSCH LERNEN

WORTSCHATZ FAMİLİE Was ist die besondere Wörter für Familie? Die wichtigste Wörter über die Familie. 1 die Familie family 2 der Verwandte relation 3 die Mutter mother 4 der Vater father 5 der Onkel...

deutsch lernen A1 0

DEUTSCH LERNEN A1 BUCHSTABE S

Deutsch lernen A1 Wortschatz. Deutsch lernen A1 Wortschatz mit den Beispielsätze. der Saft Er trinkt Saft. sagen Du muss mir Wahrheit sagen. Kannst du mir sagen, wo mein Hemd ist. Er hat mir das...

verb bekommen 0

Verb bekommen – Deutsche Verben Lernen

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ bekommen ’. Deutsche Wortschatz lernen.  Verb bekommen mit Beispielsätze. Was bekommst du? Ich bekomme Wasser. Wir bekommen ein Kind. Ich habe es bekommen, weil ich brauche. Was...

verb lernen 0

VERB LERNEN BEİSPİELSÄTZE

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ lernen ’. Deutsche Wortschatz lernen. Verb “ lernen “. Warum lernst du Deutsch? Ich lerne Deutsch, weil ich in Deutschland studieren möchte. Es wäre schön, wenn ich...

A1 deutsche Wortschatz 0

A1 DEUTSCHE WORTSCHATZ LİSTE – DEUTSCH LERNEN

   Wortschatz  für A1 Prüfung. A1 deutsche Wortschatz mit den Sätzen. A1 deutsche Wortschatz mit den Sätzen. A   ab  Ab heute werde ich positiv denken. aber               ...

Deutsche Wortschatz 0

DEUTSCHE A1 WORTSCHATZ

Deutsche Wortschatz A1 mit Sätzen.  A1 DEUTSCHE WORTSCHATZ MIT DEN SÄTZEN DEUTSCHE VERBEN LERNEN DEUTSCHE PRÄFİXVERBEN LİSTE WORTSCHATZ İM HOTEL IM HOTEL WORTSCHATZ – DEUTSCH MİT ENGLİSCH WORTSCHATZ FAMİLİE URLAUB UND REiSEN WORTSCHATZ WORTSCHATZ...