> deutsch,learn german,hören,dialoge,lesen,schreiben

Markiert: Deutshe Verben Liste

verb leihen 0

VERB LEİHEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ leihen ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze Verb leihen. Kannst du mir bitte dein Auto leihen? Ich habe meiner Schwester mein Fahrrad geliehen. Kannst du mir für die...

verb schätzen 0

VERB SCHÄTZEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ schätzen ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze Verb schätzen. Ich schätze deine Ehrlichkeit sehr. Kannst du bitte schätzen, wie viel Zeit wir dafür brauchen? Ich schätze es sehr,...

verb kontrollieren 0

VERB KONTROLLİEREN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCH LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ kontrollieren’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze verb kontrollieren. Ich habe alles dreimal kontrolliert. Warum kontrolliert mich mein Mann? Der Chef kontrolliert jeden Monat die Finanzen des Unternehmens. Die...

verb klingeln 0

VERB KLİNGELN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCH LERNEN

Deutsch lernen mit den Sätzen. Verb ‚ klingeln ‚ . Deutsche Wortschatz lernen. Verb klingeln mit Beispielsätze. Plötzlich klingelt schon wieder ein Handy. Ich klingelte an der Tür, aber niemand öffnete. Er klingelte an...

Verb Spüren 0

VERB SPÜREN BEİSPİELSÄTZE

Deutsch lernen mit den Sätzen. Verb ‚ spüren ‚ . Deutsche Wortschatz lernen. Verb spüren mit Beispielsätze. Ich kann nicht nur sehen und spüren. Nein, ich kann dich auch riehen. Mir ist so kalt...

verb vereinbaren deutsche verben 0

VERB VEREİNBAREN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ vereinbaren ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze verb vereinbaren. Ich möchte einen Termin vereinbaren. Kann der Vermieter Pauschalen Warmwasser vereinbaren? Können wir uns für die Hälfte vereinbaren? Ich...

VERB PASSEN BEİSPİELSÄTZE 0

VERB PASSEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ passen ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze verb passen. Ich würde zu dir passen. Wie passen die ins Bild? Das passt mir gut. Dieses Kleid passt dir sehr...

Verb erzählen 0

VERB ERZÄHLEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ erzählen ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze verb erzählen. Wie kann ich dir das erzählen? Wir müssen euch unbedingt eine Geschichte erzählen. Katarina erzählt ihrer Freundin, sie habe...

Verb rauchen 0

VERB RAUCHEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ rauchen ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze verb rauchen. Rauchen Sie jeden Tag? Du sollst nicht rauchen. Sie begann, Zigaretten zu rauchen. Wie oft rauchen Sie? Ich kann...

verb probieren 0

VERB PROBİEREN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ probieren ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze verb probieren. Kannst du auch mal probieren? Ich möchte diese Hose probieren. Meine Frau sie unbedingt probieren. Ich darf probieren. Lass...