> deutsch,learn german,hören,dialoge,lesen,schreiben

Markiert: VERB HABEN

haben konjugieren 0

VERB HABEN KONJUGİEREN

VERB HABEN Beim Deutschlernen ist es entscheidend, die Bedeutung und Verwendung von Grundwörtern wie dem Verb „haben“ zu verstehen. Das Verb „haben“ ist ein grundlegendes Wort in der deutschen Sprache und kann in vielen...

VERB HABEN 0

VERB HABEN BEİSPİELSÄTZE

Deutsch lernen mit den Sätzen. Verb ‘ haben ’. Deutsche Wortschatz lernen.  Verb haben mit Beispielsätze. Ich habe gestern gut geschlafen. Was hast du am Wochenende gemacht? Was hast du mit mir gemacht? Heute...

verb 0

VERB : HABEN – SEIN – WERDEN –

VERB “ HABEN“ Hilfsverben, Modalverben: haben, sein, werden Tabelle. Was ist Hilfsverben? Hilfsverben: haben, sein,werden. Verb haben,  verb sein und werden ? VERB: HABEN   Person Indikativ Konjunktiv I Konjunktiv II PRÄSENS ich du...