> deutsch,learn german,hören,dialoge,lesen,schreiben

VERB HEiRATEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ heiraten ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze verb heiraten.

  1. Ich konnte mich nicht entscheiden, on ich ihn heiraten würde oder nicht.
  2. Zu welcher Zeit des Monats heiratest du sie?
  3. Meine Freundin werde nächsten Monat heiraten.
  4. Ich möchte ihn heiraten, weil er so ein guter Mann ist.
  5. Sie möchte zwei Kinder haben, nachdem sie verheiratet ist.
  6. Wann werden wir heiraten?
  7. Bei uns darf jeder Mann nur eine Frau heiraten.
  8. Ich möchte wieder arbeiten, nachdem ich verheiratet bin.
  9. Meine Tochter möchte einen Mann heiraten, den sie in der Schule kennengelernt hat.
  10. Wie kann ich sie davon überzeugen, mich zu heiraten?
  11. Nachdem ich sie geheiratet habe, werde ich der glücklichste Mensch der Welt sein.
  12. Ich liebe dich, deswegen will ich mit dir heiraten.
  13. Hast du schon gehört. Maria hat geheiratet im April.
  14. Thomas hat mit Jana geheiratet.
  15. Warum willst du mich heiraten? Ich bin 40 Jahre alt.
  16. Ich verstehe immer noch nicht, warum du ihn heiraten willst.
  17. Wann  können Jugendliche heiraten?
  18. Sie will nicht heiraten, bis sie 40 ist.

Alle verben Liste

Andere wichtige Verben:

arbeitenachtgeben – antwortenanrufenabholenabmachenanfangenankommenanmeldenannehmenanziehen abfahrenabgebenaufhörenaufräumenausgehen auslachen – ausmachen auspackenausziehenaussteigen – aufmachenaufpassenaufschreibenaufstehenanerkennenanmachen mitmachenbenutzenbesuchenbezahlenbestellenbestehenbackenbewegenbedanken abhängenabnehmenabbiegenbeginnenbeeilenbemerken brauchenbleiben 

Synonyme für Heiraten

  • hochzeiten
  • trauen
  • vermählen
  • sich vereinigen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.