> deutsch,learn german,hören,dialoge,lesen,schreiben

VERB VEREİNBAREN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ vereinbaren ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze verb vereinbaren.

  1. Ich möchte einen Termin vereinbaren.
  2. Kann der Vermieter Pauschalen Warmwasser vereinbaren?
  3. Können wir uns für die Hälfte vereinbaren?
  4. Ich vereinbare einen Termin mit meinem Arzt, weil ich Beschwerden habe.
  5. Wir vereinbaren einen Treffpunkt mit Freunden, um uns zu treffen.
  6. Ich vereinbare eine Besprechung mit meinen Kollegen, damit wir unsere Projekte besprechen können.
  7. Wir vereinbaren eine Verabredung mit unserem Partner, um unsere Beziehung zu stärken.
  8. Ich vereinbare eine Probezeit mit dem neuen Mitarbeiter, um seine Fähigkeiten zu testen.
  9. Wir vereinbaren eine Zahlungsvereinbarung mit dem Verkäufer, damit wir den Artikel kaufen können.
  10. Ich vereinbare eine Besichtigung mit dem Makler, um das Haus zu sehen.
  11. Wir vereinbaren eine Trainingssession mit dem Personaltrainer, um uns zu verbessern.
  12. Ich vereinbare einen Rückruf mit dem Kundenservice, um mein Problem zu lösen.
  13. Wir vereinbaren einen Termin mit dem Steuerberater, um unsere Steuererklärung zu besprechen.
  14. Ich vereinbare ein Interview mit dem potenziellen Arbeitnehmer, um seine Fähigkeiten zu prüfen.
  15. Wir vereinbaren eine Besprechung mit dem Projektteam, um den Fortschritt des Projekts zu besprechen.
  16. Ich vereinbare einen Termin mit dem Mechaniker, um mein Auto reparieren zu lassen.
  17. Wir vereinbaren eine Sitzung mit dem Therapeuten, um unsere Probleme zu besprechen.
  18. Ich vereinbare eine Verabredung mit dem potenziellen Geschäftspartner, um die Möglichkeiten zu besprechen.
  19. Wir vereinbaren eine Verabredung mit dem potenziellen Kunden, um unsere Dienstleistungen zu präsentieren.

arbeitenachtgeben – antwortenanrufenabholenabmachenanfangenankommenanmeldenannehmenanziehen abfahrenabgebenaufhörenausziehenaussteigen – aufmachenaufpassenmitmachenbenutzenbesuchenbezahlenbestellenaufräumenausgehen auslachen – ausmachen auspacken – aufschreibenaufstehenanerkennenanmachen bestehenbackenbewegenbedanken abhängen abnehmenabbiegenbeginnenbeeilenbemerken brauchenbleiben

Synonyme für Vereinbaren

  • einigen
  • bestimmen
  • versprechen
  • ausmachen
  • bedingen
  • besprechen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert